Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Bauchnabel, Brustwarzen, Fingerspitzen, Lippen – auch der Mann hat mehr als eine erogene Zone. Diese amüsante erotische Sprechstunde, inszeniert von einer Frau und ihrem schwulen Freund, bestätigt die Annahme, daß alle Männer immer nur das Eine wollen. Aber daß sie es immer nur auf dieselbe eintönige Art wollen, ist ein Gerücht...

Titel:Was Männer wirklich antörnt 
Autor:Dan Anderson, Maggie Berman
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Ingolf Lück
 Tokessa Möller-Martinius
Verlag:Lido
CDs:1
ISBN:9783821852041  (früher 3821852046)
Preis CD:
14,90 €


 

Unsere Rezension  


Eine nette und unterhaltsame CD. Nicht besonders ernst zu nehmen. Kein großes Werk, aber lustig. Ein Hörbuch, das genau das schafft, wofür es produziert wurde: Es bietet Denkanstöße und Gesprächsanregungen. Es animiert einfach dazu, sich mit sich selbst und dem Partner neu auseinander zu setzen.
Dies gelingt nicht zuletzt dadurch, dass hier mit Ingolf Lück und Tokessa Möller-Martinius zwei wirklich gute Sprecher gewählt wurden, was für dieses Genre leider nicht typisch ist. Da ist nichts gequältes, nichts aufgesetztes, nichts mechanisches. Alles bleibt locker, ungezwungen und natürlich. Mit diesem Hörbuch, etwas Zeit und vielleicht einer Kanne Tee kann es noch ein netter Abend werden.